Interesse? Dann vereinbaren Sie doch direkt einen Termin

Wohnküche - Augenmerk auf Details & Materialität

Kunst liegt im Detail. Das Team von Faber & Söhne war gerade in der Detailplanung in intensivem Austausch mit den Bauherren. Im Mittelpunkt standen dabei die optimalen Proportionen der Kücheninsel und der Sitzmöglichkeit, der Schattenfugen und der Trennwand in Form eines Aquariums.

Das Ergebnis ist beeindruckend und zeigt, dass gerade die Details eine Küche außergewöhnlich machen.
Die Kücheninsel wurde in einem Quarzkompositmaterial ausgeführt. Das verwendete Dekor in Calacatta Optik harmoniert exzellent zu den verwendeten Stühlen, die auf Maß produziert wurden und die in geschlossener Anordnung eine Einheit mit der Kücheninsel bilden. Der Raumtrenner in Form eines Aquariums, sowie die beiden Zeilenseiten wurden in Schichtstoff ausgeführt. Sowohl Fronten, Deckenblenden, Wangen und Arbeitsplatte wurden aus demselben Material gefertigt. So fügt sich die Küchenplanung präzise in den Grundriss und lädt zu extravagantem Wohnen ein.

Materialien:

Hochschränke & Zeile: Schichtstoff Weiß

Arbeitsplatte Zeile: Schichtstoff Weiß

Kücheninsel: Fronten, Arbeitsplatte & Wangen aus Silestone Calacatta Gold 12mm

Hocker: Eiche Massiv angepasst an den Parkett im Wohn/Esszimmer